China am besten Kühlmittel Powder en ventes
Über uns
Xi'an Taima Biological Engineering Co.Ltd

Biologische Technik Co.Ltd XI'anTaima wurde herein am 19. November 2008 gegründet, Konzentrat-Aromen und Kühlmittel R&D-Mitten, QC& QA-Mitte, Verwaltungsstelle und aus einem Hoch-Ausführungsverkaufs-Team besteht.

Wir sind das NIC 99+, vape 800+ Aroma und koolada (Pulver WS-23/WS-12/WS-5/WS-3) Hersteller in Xian, China.

Seit seinem Anfang werden unsere Produkte in Länder auf der ganzen Erde exportiert. Für die Produkte der hohen Qualität und den überlegenen Service stellen wir, wir sind geschätzt worden in hohem Grade von unseren Kunden zur Verfügung.

UNSER LEITSPRUCH:

Zu unsere Kunden mit nur den hochwertigsten Aromen 99+Nic, 800+ und 4 Art Kühlmittelprodukte zu dem besten Preis immer versehen möglich.

Nicht nur vaping unser Geschäft, es wird geworden unsere Lebensart.

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Ein sehr sehr kooperativer und zuvorkommender Verkäufer. Sehr bequem mit sprechen, Produktverpackung und Lieferung wirklich ehrfürchtig. Kunden interessieren sich hervorragendes. Geholfen, den angemessensten Versandart zu finden. Produkte der guten Qualität geliefert mit sorgfältiger Verpackung und schneller Lieferung. Kauft bestimmt von diesem Verkauf. -- Avais Malik

Ausgezeichneter Service mein Auftrag wurde von Mary behandelt, die das Produkt ist gut auch sehr sehr kooperativ war. das Paket war sehr gut verpackte sehr Berufsfirma. Mach weiter so. -- Khalid Moosa

China best Cooling Agent Powder on sales
About Us
Xi'an Taima Biological Engineering Co.Ltd

XI’anTaima Biological Engineering Co.Ltd was founded in November 19th, 2008, consists of Concentrate Flavors and cooling agent R&D centers, QC& QA center, Administrative Center and A High-Performing Sales Team.

We are the 99+ nic,800+ vape flavor and koolada(WS-23/WS-12/WS-5/WS-3 powder ) manufacturer in Xian, China.

Since its inception, Our products are exported to countries all over the world. For the high quality products and superior service we provide, we’ve been highly appreciated by our customers.

OUR MISSION STATEMENT:

To always provide our customers with only the highest quality 99+Nic , 800+ flavors and 4 type cooling agent products at the best price possible.

Not only is vaping our business, it’s become our way of life.

Leave a Message
Customer Ever Said

A very very cooperative and accomodating seller. Very comfortable to talk with, product packing and delivery really awesome. Customers care outstanding. Helped find the most reasonable shipping method. Good quality products delivered with careful packing and fast delivery. Wil definitely buy from this sell. -- Avais Malik

Excellent service my order was handled by Mary who was very very co-operative the product is good too. the package was very well packaged very proffesional company. Keep up the good work. -- Khalid Moosa